Tabellenführer zu Gast in Arnsdorf

Bereits am 06.01. 2018 eröffnet unsere erste Mannschaft das Kegeljahr 2018. Zu Gast ist  mit dem Kader des SV „Frieden“ Beyern der aktuelle Spitzenreiter der Brandenburger Verbandsliga. Trotz das der SVA mit 14 Punkten nur auf Platz 5 der Tabelle weilt, kann dieses Duell getrost als Spitzenspiel gewertet werden da der Abstand zur Spitze nur 3 Punkte beträgt. Zwischen den Beyern und uns stehen noch der SV Senftenberg, der FC Schwedt mit einem Punkt Vorsprung und die punktgleichen Kleeblätter aus Berlin. Spannung ist also allemal geboten und ein Sieg würde uns den Anschluss an die Spitzengruppe sichern, auch um die knappe 4,5:3,5 Niederlage gegen die Seestädter vom letzten Spieltag verdauen zu können. Anwurf ist um 15:00 Uhr.