Allgemein

Highlight für die Brandenburger U18 Jugend findet in Arnsdorf statt!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am 23 und 24.09. 2017 haben wir auf der Arnsdorfer Bahn die Kegelelite von Brandenburg und Thüringen zu Gast! Ab 9.00 Uhr werden die Sportler auf dem Sportplatz in Ruhland bereits ihre Laufrunden absolvieren. Gegen 10.00 Uhr ist die eröffnung des Kegelwettkampfs geplant.

Gespielt werden 6x 120 Wurf nach gewohntem Punktsystem, in der Wertung U18 männlich und weiblich. Ca. 18.30 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Am Sonntag ab 9.00 Uhr wird dann zum Abschluss der freundschaftliche Sprintwettbewerb ausgetragen, der schon so manch Überraschungssieger zu Tage brachte.

Mit von der Partie sind an diesem Wochenende auch der oder andere Nationalkader der U18!

Wir sehen uns zu diesem ereignisreichen Wochenende und freuen uns auf viele Kegelsport interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.